• bowmanufaktur@gmail.com

Über uns

Cheer-Schleifen aus Leidenschaft!

Wie unser Name verrät, befassen wir uns mit der Herstellung von Schleifen, die hauptsächlich im Bereich Cheerleading genutzt werden. Unsere kleine Manufaktur besteht seit Januar 2015. Dennoch ist der Sport als solcher uns nicht fremd. Wir können auf eine lange aktive Cheerleader-Karriere zurückblicken, daher wissen wir genau, auf was es bei Cheer-Schleifen ankommt.

Seit Januar hat sich bei uns viel getan. Weiterentwicklung und neue Herausforderungen stehen ganz oben auf unserer Agenda, um die besten Ergebnisse für euch zu erzielen. Alle Schleifen werden von uns selbst per Hand gefertigt und in liebevoller Kleinarbeit mit Schrift, Folie, Spray oder Glitzersteinen verziert.
Wenn du also eine einzigartige Schleife für dich, deine Freundin oder dein ganzes Team suchst, dann bist du hier genau an der richtigen Adresse!
Zusammen kreieren wir eine einzigartige Schleife genau nach deinen Vorstellungen!


Hinter den Kulissen